Über uns

Gegründet 1954, ist der Tischtennisclub mittlerweile über 65 Jahre alt. Der TTC Schuckenbaum wurde von 15 begeisterten Tischtennisspielern gegründet: Herbert Bunte, Friedrich Diekjobst, Helmut Eikermann, Herbert Erdmeier, Rudolf Fliege, Hermann Höner, Friedrich Koch, Arnold Lambracht, Wilfried Meier, Kurt Rosenhäger, Fritz Schlepper, Kurt Siekmann, Dieter Vinnen, Friedrich Wilhelm Vinnen und Wilfried Witte.

Der TTC Schuckenbaum bietet Anreize in Form von einem Training, das Spaß und Bewegung miteinander kombiniert. Die kompetenten und jungen Trainerinnen und Trainer bringen frischen Wind in das Training und sind ganz nah an den Jugendlichen dran.

Wer Spaß an einer schnellen Sportart hat, in der blitzartige Reflexe gefordert werden und sich gleichzeitig ein Training wünscht in dem er gefordert und gefördert wird, ist im TTC Schuckenbaum genau richtig.

Übrigens bietet der Tischtennisverein nicht nur sportliche Aktivitäten an, sondern auch Ausflüge, Feiern sowie Skat- und UNO Turniere.

Wir freuen uns auf euch!

Wir suchen DICH!

Du hast bereits Trainer oder Trainerin oder hast Lust es zu werden?

Dann melde dich gerne bei uns! TTC Schuckenbaum Abreißflyer TrainerInnen Suche

Die Trainingszeiten des TTC Schuckenbaums:

Montags:
17:30-19:30 Uhr Jugendliche
ab 19:30 Uhr Erwachsene
Freitags:
17:30-19:30 Uhr Jugendliche

in der 2Fach Halle der Grundschule Nord in der Schulstraße 21 in 33818 Leopoldshöhe.